Jahresprogramm 2022

Auf ins Jahr 2022.

Wie auch in den letzten beiden Jahren wird auch das kommende wieder von der Pandemie geprägt sein, weshalb leider nichts in Stein gemeißelt sein wird.

Zu Beginn direkt eine traurige Nachricht: lhr werdet es euch schon gedacht  haben, aber am 05. Februar wird kein Kolpingsball sein. Aber vielleicht gibt es eine Alternative? Lasst euch überraschen!

Zu den positiveren Nachrichten:

Im Herbst und im Frühjahr findet wieder die Kleidersammlung statt. Bis Mai werden in der Bäckerei Kiefer Bilder und Kunstwerke von verschiedenen Auern Künstlern ausgestellt. Für Mai ist auch wieder ein Familienausflug geplant.

Und die Jugend fährt vom 9. bis 11. September auf das Hüttenwochenende. Ob nun Gnedl-Gaudi oder Spaghettifest, irgendetwas findet am 2. Oktober bestimmt statt.