Tanzkurs von 16-27 Jahren

Der nächste Fasching kommt bestimmt, dafür kann man beim Tanzkurs der Kolpingjugend die Klassiker im Paartanz lernen. Vier junge Tanzlehrer*innen bringen euch Discofox, langsamer Walzer, Wiener Walzer, Rumba und Cha-Cha-Cha bei. Christian Aurin und Franziska Aurin übernehmen den Anfängerkurs immer mittwochs von 19 bis 21 Uhr. Ab dem 08.09.2021 bis zum 13.10.2021.

Wer noch mehr lernen will oder bereits Grundlagen hat, kann bei Laura Stanglmeier und Eva Buchinger seine Fähigkeiten im Fortgeschrittenen Kurs noch verbessern. Dieser findet nach dem Anfänger-Kurs statt, immer freitags von 20 bis 22 Uhr. Ab dem 22.10.2021 bis zum 26.11.2021.

Der Tanzkurs kostet 60€ für 6x2 Stunden (Kolpingsmitglieder 50€) und findet in der Hopfenlandhalle statt. Die Anmeldung geht per Mail: tanzkurs@kolping-au.de oder per Telefon über 01702665145. Es können sich auch gerne Einzelpersonen anmelden. Die aktuelle geltenden Hygienevorschriften werden berücksichtigt und der Kurs an das aktuelle Infektionsgeschehen angepasst.