Leiterrunde

Die Leiterrunde der Kolpingsfamilie trifft sich regelmäßig am zweiten Montag im Monat, um die Arbeit der Kolpingsfamilie zu koordinieren. Die Sitzung dauert zwischen zwei und drei Stunden.

Die Organisation bestimmter Aktionen und Veranstaltungen übernehmen aus der Leiterrunde heraus gebildete kleinere Arbeitskreise (= AK’s). Dadurch, dass in diesen AK’s die jeweiligen Veranstaltungen im Detail für alle geplant werden, reduziert sich der Besprechungsaufwand in den Sitzungen für alle Anwesenden.

gewählt 2021

Von links nach rechts

Reihe hinten:

Webmaster und Jugendfähnrich Markus Peter, 1. Vorstand Alfred Baur, Fähnrich Martin Sachsenhauser, Beisitzer Senioren Hans Brunner, Beisitzer Pfarrei und Ökumene Christa Peter, Jugendvertreter und Webmaster Facebook Lukas Baur

Reihe vorne:

Jugendvertreterin Michaela Baur, Webmaster Instagramm Alexandra Scherbel, Kassierin Manuela Müller, Beisitzer Bezirk Florian Neumeier, Schriftführerin Katrin Kratzl, 2. Vorstand Victoria Hausler, stellvertretende Schriftführerin Christina Spring.

Nicht auf dem Bild:

Jugendvertreter Markus Hölzl, Beisitzer Kasse Christina Maier, Getränkewart Kilian Fischer, Kassenprüferin Anita Obster, Kassenprüferin Monika Langenegger