Wir ziehen Kreise

Die Kolpingsfamilie Au in der Hallertau e.V. ist eine lebendige Gemeinschaft im Herzen der Hallertau.

Sie wurde am 6. Januar 1913 als katholischer Gesellenverein gegründet und ist heute als familienfreundlicher Verein mit den zahlreichen Aktionen in ihrem Jahreskreis fester Bestandteil im Vereinsleben unseres Marktes. Kolping spricht mit seinen Veranstaltungen die ganze Spannbreite der Gesellschaft von Kindern, Jugendlichen, (junge) Erwachsenen, Familien und Senioren an.

Als engagierte Christen tragen und prägen wir auch das Leben unserer Pfarrgemeinde St. Vitus mit und handeln im Sinne unseres Vorbildes Adolph Kolping!

Jede*r hat so die Möglichkeit, sich in die Gemeinschaft einzubringen – sei es bei den verschiedensten bestehenden Aktionen und Veranstaltungen oder mit Ideen und Anregungen, für die es bei der Vorstandschaft immer ein offenes Ohr gibt.

Lesen Sie hier mehr zu unseren Veranstaltungen und unserem Jahresprogramm.